google-map

Jeden 2. und 4. Samstag

Grand Karaoke Show

Gutes Essen, nette Leute, beste Musik – sing mit!

(Änderungen vorbehalten)

 

 

google-map

AMERICAN FOOD & LIVE MUSIC

Als Country & Western Saloon
bieten wir euch Steaks und American Food!

4186_buffet (2)

Jeden Sonntag Brunch im

Real Hanky

Genießt in unserem Country & Western Saloon
jeden Sonntag zwischen 11:00 und 15:00 Uhr unseren Brunch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(34)
>
(34) Wolfgang & Daniela
So., 9 Oktober 2016 13:40:44 +0100

Toller Abend gestern beim Karaoke hat richtig Spaß gemacht.
Wir kommen wieder.
LG
Wolfgang & Daniela
Alias
Luis Armstrong

(33) Johannes und Marisa
So., 7 Februar 2016 01:40:31 +0100

Lieber Maik, liebes Real Hanky (Panky),
uns ist wirklich ein Rätsel, wie Ihr Geld verdienen wollt.
Wir waren heute abend (Andy Lee) zweieinhalb Stunden in Eurer eigentlich schönen Kneipe. In dieser Zeit ist es uns nur mit extremer Mühe gelungen, zwei Drinks zu bestellen. Wir hätten gern mindestens drei weitere gehabt. Zu der winzigen Theke im Saal kommt man nicht durch, die paar Hocker davor sind besetzt, dazwischen konnte man sich nicht drängen. Wenn vorbeiflitzendes Staff angesprochen wurde, hieß es, "ich bin hier nur der Abräumer, bestellt an der Theke". An der Theke im Eingangsbereich war wenig los, wir haben dort dennoch geschlagene 20 Minuten vor einem leeren (!) Glas gesessen, dieses zum Schluß ganz an die Kante zum Kneiper gestellt, so daß es ihm beinahe vor die Füße fiel - keine Reaktion (außer von anderen Gästen, die den Vorgang grinsend beobachteten). Das Personal vermeidet offenbar angestrengt, die Gäste wahrzunehmen. Nur unter Aufbietung maximalen Engagements ist es uns überhaupt gelungen, den Deckel zu bezahlen, bevor wir frustriert gegangen sind. Möglicherweise macht sich manch anderer Gast diese Mühe dann nicht mehr...
Der Blick auf die Bühne ist nach dem Umbau sehr schwierig, man steht zwangsläufig immer vor den Tischen und wird angemeckert, weil man anderen die Sicht verstellt. In den Türbereich passen höchstens drei, vier Stehgäste, und diese werden von genervtem Personal immer wieder zum Platzmachen aufgefordert. Die Lösung mit der langen Theke an der Längsseite des Saals, wie im alten Hanky Panky in Altenhagen, war eindeutig viel besser sowohl für den Verzehr als auch für die Stehgäste, die etwas vom Bühnenprogramm mitbekommen und dabei gern was trinken wollen.
Vielleicht ist Euch auch schon aufgefallen, daß deutlich weniger getanzt wird als früher. Unserem Eindruck zufolge liegt das daran, daß der (Haupt-)Eingang nun direkt auf die Tanzfläche führt.
Wir fragen uns, wie lange Künstler wie z.B. Andy Lee sich dafür hergeben werden, in einer Art Speisesaal vor hundert an ihren Tischen mit abgegessenen Tellern sitzenden Gästen zu spielen, in dem sich aus mancherlei Gründen nur schwerlich Rock'n Roll-Stimmung entfalten kann.
Seid uns nicht böse. Wir würden es bedauern, wenn ein weiteres (Real) Hanky (Panky) aufgeben müßte.

(32) Günner
So., 26 April 2015 10:13:10 +0100

Hallo
ich finde es gut das Ihr Gästebuch bei ihnen auf so grosses Interesse stösst.
Schöne Woche.

(31) Sascha
Di., 3 März 2015 23:30:46 +0100

Waren auf Montage in bielefeld, und euer laden ist echt eine top adresse!!!Alles absolut Top, ambiente und das essen waren der hammer
!!!Wir kommen auf jeden Fall privat wieder, es lohnt sich!!!!LG aus Mannheim


(30) Alex
Di., 10 Juni 2014 16:49:04 +0100
email

Hallo liebes Hanky Team.

Wir waren als alte Stammgäste am 30.05.14 das erste mal bei Euch im neuen Hanky. Man fühlt sich wie zu haus, einfach Klasse. Standesgemäß wurden wir auch von der Chefin bedient. Tolle Atmosphäre, nette Leute. Auch wenn das neue Hanky nicht ist, wie es damals in Altenhagen war, mir gefällt es. Das Essen war einsame Spitze. Hut ab und einen schönen Gruß an den Koch. Daumen hoch, macht weiter so.

Mit freundlichen Grüßen:
Alex.



(29) Matthias Fölz
So., 13 April 2014 18:47:44 +0100
url  email

Hi
Oerlinghausen hat einen eigenen Limousinenservice.

Jeder der mich auf mein Auto anspricht sagt :das Hanky Panky hat doch auch eine Limousine oder??
Selbst mir ist das noch im Kopf eingbrannt,Hanky = Limousine.....

Ich würde gerne zwecks Kooperation einmal vorbei kommen um mal zu Quatschen und zu gucken ob wir zusammen ins Geschäft kommen.

Neben dem Limousinenservice biete ich mit in in kürze auch einen VIP Shuttle service an......
Lg Matthias



(28) Matthias Fölz
Sa., 12 April 2014 00:28:10 +0100
url  email

Hi
Oerlinghausen hat einen eigenen Limousinenservice.

Jeder der mich auf mein Auto anspricht sagt :das Hanky Panky hat doch auch eine Limousine oder??
Selbst mir ist das noch im Kopf eingbrannt,Hanky = Limousine.....

Ich würde gerne zwecks Kooperation einmal vorbei kommen um mal zu Quatschen und zu gucken ob wir zusammen ins Geschäft kommen.

Neben dem Limousinenservice biete ich mit in in kürze auch einen VIP Shuttle service an......
Lg Matthias



(27) Arja
Sa., 15 März 2014 16:20:33 +0100

Superstimmung am 08.03.! Wir kommen definitiv wieder! 1000 Dank für einen tollen Abend! Bis ganz bald!M

(26) THE BEAT!radicals
Sa., 8 Februar 2014 15:56:03 +0100
url  email

THE BEAT!radicals kommen nach Bielefeld! Wir sind mächtig stolz unser erstes Gastspiel in Bielefelds coolstem Laden,
im REAL HANKY PANKY geben zu dürfen! Für alle Fans des amerikanischen Flair´s ist dieser Laden ein muss! Wir freuen uns am Samstag den 15.02.2014 Gast sein zu dürfen. Ihr habt lust auf eine Zeitreise durch die Beatgeschichte?
Dann kommt vorbei und laßt tolle Zeiten mit uns aufleben bis ins "Jetzt"
Hier kommt jeder auf seine Kosten der kernigen Beat liebt von Elvis bis Green Day! Wir freuen uns auf eine radikale Geschichte des Beat mit Euch!!! Weitere Info´s zur Band unter www.thebeatlive.de
Eure radicals

(25) Hendrik
Sa., 25 Januar 2014 22:00:42 +0100

Ich wollte mich gerade noch kurz bedanken, dass ihr für meine frau und mich noch recht spontan ein gemütliches plätzchen gefunden habt. das war in dem schloss-holter fake-abklatsch-laden nicht möglich.


wir kommen wieder und reservieren dann auch eher.

gruß

>